Guitar Hero 2: Die Zukunft der Rocker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Activision
Release:
24.01.2008
14.11.2006
Test: Guitar Hero 2
87
Test: Guitar Hero 2
88
Jetzt kaufen ab 33,74€ bei

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero II: was kommt danach?

Die Kollegen von Next Generation haben sich mit dem Präsidenten von Publisher RedOctane, Kai Huang, unterhalten und ihn zur Zukunft des Rockspektakels befragt: U.a. wird offenbar über weitere Gitarrenmodelle, ähnliche Spiele mit anderen Instrumenten sowie Nachfolger auf Systemen der Next Generation nachgedacht. Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Titel in der "Hero"-Reihe erscheinen "sehr, sehr hoch."

Huang stellt sich vor, dass verschiedene Gitarren erscheinen könnten, die stärker an die Erscheinung echter Klampfen erinnern. Zumindest spaßeshalber schließt er sogar einen Bau aus Mahagoni nicht aus, der drahtlos mit der PS2 kommuniziert. In Bezug auf Next-Gen-Fortsetzungen macht der Präsident übrigens keine Hoffnungen in Bezug auf grafische Opulenz: Man werde sich vor allem auf Online-Funktionen wie das Herunterladen von Songs, Charakteren oder Multiplayer-Varianten konzentrieren.


Quelle: Next Generation
Guitar Hero 2
ab 33,74€ bei

Kommentare

Bubunator schrieb am
Kabelloser Gitarrencontroller aus Mahagoni? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es mal den stinknormalen Gibson Controller hierzulande separat zu kaufen gäbe.
johndoe-freename-96088 schrieb am
Ich hoffe , dass es in der zukunft mal ein spiel geben wird wo man mit so nem schwert käpfen kann. Also , dass man nicht ne gitarre in die hand hält , sondern so nen schwert! Weil ich find es einfach klasse , was "guitar hero" sich von sich leistet
schrieb am

Facebook

Google+