DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Termin & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Atari
Release:
15.06.2009
29.03.2007
Jetzt kaufen ab 36,49€ bei

Leserwertung: 93% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DBZ Tenkaichi 2: Termin & Bilder

Wie Namco Bandai mitteilt, wird DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 ab dem 27. Oktober in hiesigen Händlerregalen stehen. Begleitet wird die Ankündigung von fünf neuen Screenshots, die ihr euch in der Galerie zu Gemüte führen könnt.

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2
ab 36,49€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Auf dem GBA gabs glaub einige DBZ Spiele die etwas mehr RPG mässig waren.
Zethos schrieb am
man kann das doch alles noch mehr ausbauen man muss sich da ja jetzt nicht haargenau nach der story richten. aber die ganzen charaktere müssten da schon rein. wenns wirklich umgesetzt werden würde...denk ich hätte das spiel erfolg.
Balmung schrieb am
Tja, gute Spielideen hat man immer wieder, nur manche Entwickler bzw. Publisher kommen wohl nicht auf die Idee. Allerdings wäre ein DBZ RPG etwas schwierig, man kennt ja schon die gesamte Story. ;)
Zethos schrieb am
mich würde mal ein DBZ interessieren was nich nur reines prügelspiel is sondern indem man halt wie in der serie klein anfängt in der welt rumreist erfahrungen sammelt freunde kennen lernt und mit ihnen trainiert.....usw usw
das wäre mal was. ich denk ma ihr wisst wie ich das meine.
wenn es so umgesetzt werden würde wie ich das grad im kopf habe,......dann würde das spiel sau geil werden.
DON_RK schrieb am
Ich freu mich schon echt auf das Spiel.Es scheint so als würden alle probleme in DBZ Budokai Tenkaichi im 2. Teil behoben zu sein....Man kann nur hoffen. :D
schrieb am

Facebook

Google+