One Piece: Pirates' Carnival: Info und Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Video zu One Piece: Pirates' Carnival

Statt Kampfkunst-Action erledigt ihr in der erneuten TV-Umsetzung 30 Minispiele und nehmt so u.a. an Tortenwettessen, Piraten-Basketball oder Kämpfen auf Stelzen teil. Wie das aussieht zeigt euch die folgende Promo.

Video: Video Nummer eins


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

BetaSword schrieb am
Sieht aus, wie ein MarioParty XY-Klon, lauter Minigames, da fehlt nur noch der Blick auf das virtuelle Spielbrett!
Naja, immerhin gibt es dann sowas für PS2-Nutzer.
(habe mir heut den DVBT-USB-Stick beim Plus ergattern können, war fast überall vergriffen)
schrieb am

Facebook

Google+