SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault: Navy SEALs rücken erneut aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
23.05.2007
Test: SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault
78

“Solider Taktik-Shooter ohne große Neuerungen, der trotz Addon-Charakter zum Vollpreis angeboten wird.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM CA: Navy SEALs rücken erneut aus

Sony schickt seine Erfolgs-Marines Ende des Jahres erneut in den Einsatz. SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault wird spielerisch auf den Tugenden der Vorgänger aufbauen, wobei man die neue Solo-Kampagne nun sogar mit bis zu drei Freunden online bestreiten kann. Neben neuen Einsätzen erwarten euch zudem neue Waffen, Gadgets und Vehikel sowie eine stark verbesserte Fahrzeugsteuerung und taktischere KI-Ausrichtung. Ansonsten ist der Multiplayer mit dem von SOCOM 3 identisch und beinhaltet daher auch alle Maps, Patches und Updates des Vorgängers. Daneben wird es aber auch neue Karten geben, auf denen sich bis zu 32 Kontrahenten gleichzeitig tummeln dürfen. Der Release ist für Ende des Jahres geplant, erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+