SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault
09.05.2006 18:34, Jens Bischoff

Navy SEALs rücken erneut aus

Sony schickt seine Erfolgs-Marines Ende des Jahres erneut in den Einsatz. SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault wird spielerisch auf den Tugenden der Vorgänger aufbauen, wobei man die neue Solo-Kampagne nun sogar mit bis zu drei Freunden online bestreiten kann. Neben neuen Einsätzen erwarten euch zudem neue Waffen, Gadgets und Vehikel sowie eine stark verbesserte Fahrzeugsteuerung und taktischere KI-Ausrichtung. Ansonsten ist der Multiplayer mit dem von SOCOM 3 identisch und beinhaltet daher auch alle Maps, Patches und Updates des Vorgängers. Daneben wird es aber auch neue Karten geben, auf denen sich bis zu 32 Kontrahenten gleichzeitig tummeln dürfen. Der Release ist für Ende des Jahres geplant, erste Bilder findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.