Naruto: Uzumaki Chronicles: Atari bringt es nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cavia
Publisher: Atari
Release:
24.05.2007
Test: Naruto: Uzumaki Chronicles
47

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto UC: Atari bringt es nach Europa

Atari hat angekündigt, das in Japan bereits 2005 erschienene Naruto: Uzumaki Chronicles auch in Europa zu veröffentlichen. Darin kämpft ihr euch in der Rolle Narutos durch eine 3D-Welt, in der ihr es teils mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen müsst, um story-basierte Missionen zu bewältigen. Hin und wieder bekommt ihr auch Unterstützung von euren Ninjafreunden Kakashi, Sasuke oder Neji. Darüber hinaus bestreitet ihr Minispiele und sammelt Extras, um eure Ninjutsu-Fertigkeiten zu verbessern sowie tödliche Angriffe direkt aus der Anime-Vorlage zu lernen. Auch Wurfwaffen wie Shurikens oder explosive Karten kommen zum Einsatz. Ein bisschen müsst ihr euch allerdings noch gedulden, denn eine Veröffentlichung ist erst für Mai vorgesehen.

Kommentare

lorridor schrieb am
jap es ist wirklich ein klasse spiel und die dbz reihen spiel ich schon seid budokai 1 :wink:
Balmung schrieb am
Naja, Naruto an sich hat mich nie interessiert, aber ich finde es gut, dass sie solche Spiele nach Europa bringen. Atari gibts sich im Moment schon Mühe besser zu werden, von daher haben sie es verdient mit TDU und DBZ ordentlich Gewinn zu machen und TDU kann wirklich nur Jedem empfehlen, der auch nur etwas für Rennspiele übrig hat.
lorridor schrieb am
ja ich bin auch ziemlich posetiv von atari überrascht wenn jetzt noch bullet witch gut wird dann gehören die endlich mal wieder zur meinen lieblings entwicklern :lol: aber naja was soll ich dazu groß sagen? ich bin naruto fan seid dem ich meine erste staffel importiert habe und werde es weiterhin bleiben :wink:
Balmung schrieb am
Irgendwie find ich Atari inzwischen ziemlich positiv, mag daran liegen das im März Test Drive Unlimited (PC) und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Wii) über Atari raus kommen, auf welche ich mich schon seit einiger Zeit freue.
johndoe-freename-107910 schrieb am
Mann das Spiel ist schon der kracher aber ich würde warten es kommt im nächsten jahr oder mindestens ende sept ein neues game von naruto. es heist naruto konoha spirits
schrieb am

Facebook

Google+