von Jens Bischoff,

Erste PS2-Screens von Robin Hood

Cinemaware werkelt zur Zeit fleißig an Remakes zu alten hauseigenen Amiga-Klassikern. Allen voran die Neuauflage von Defender of the Crown, die Anfang nächsten Jahres unter dem Titel Robin Hood: Defender of the Crown;id=3219> für PC und PS2 erscheinen soll. Nachdem es von der <4PCODE cmd=DGFLink;name=PC-Version bereits einige Bilder zu bestaunen gab, hat man auf der offiziellen Website nun auch erste Work-In-Progress-Screens der Konsolen-Fassung veröffentlicht, die Ihr wie immer in unserer Galerie findet. Nostalgiker werden sich sicher darüber freuen, dass das Gameplay der Originale nahezu unverändert übernommen wurde, während lediglich Grafik und Akustik kräftig aufgebohrt wurden, aber seht am besten selbst.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am