von Michael Krosta,

Need for Speed: Pro Street mit Startproblemen

Eigentlich sollte Need for Speed: ProStreet bereits Ende Oktober aus der Garage rollen. Beim Blick auf die offizielle Spielinfo hat sich das Releasedatum aber mittlerweile verschoben: Nach aktuellem Stand werdet ihr jetzt erst Ende November mit euren Tuning-Geschossen über die abgesperrten Pisten heizen können.


Kommentare

Davwid schrieb am
Ich hasse verschiebungen. GTA 4 wurde erst Verschoben, jetzt wird auch noch Need for Speed Pro Street verschoben.
DonOlaf schrieb am
Kommt ja noch pünktlich vor/zu Weihnachten...
DoNuT_XP schrieb am
jop, bei den großen EA-serien hatte man eher immer das problem mangelnder innovation als zahlreiche bugs, ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, in der nfs-serie jemals nen gravierenden schnitzer gesehen zu haben... wenn das dank der verschiebung so bleibt, bin auch ich gerne bereit, etwas länger darauf zu warten, schließlich muss vorher sega rally auch mal durchgezockt werden :D
TNT.sf schrieb am
wie kommst du bloss zu dieser meinung? ea spiele, vorallem need for speed, haben bislang immer einen qualitativ hochwertigen eindruck beim release gehabt. die spiele laufen zumindest super und haben kaum bugs, obwohl jedes jahr ein neues kommt.
aber ehrlich gesagt kann man sich da auch keine spielbaren beta versionen leisten, wenn man jedes jahr zu weihnachten wenigstens 5 millionen einheiten verkaufen will.
Koenny schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Na das find ich doch mal eine erfreuliche Nachricht. Und bevor ihr mich für verrückt erklärt hier die Erklärung: ;)
Weil es zeigt, dass EA Spiele auch verschiebt, wenn es nötig ist und nicht auf Teufel komm raus auf einem Release Termin beharrt.

Nun musste ich doch lachen. Sollte ich nun wirklich anfangen, Gegenbeispiele aufzuführen?
Mich würde atm viel eher der Zustand von Pro Street interessieren. Denn wenn selbst EA den Release nach hinten schiebt, muss die momentane Verfassung wohl noch irgendwo im frühen Alphastadium rumhopfen.
Naja es bleiben ja noch 2 Monate, um das Spiel in die kaufbare Beta zu hiefen :Daumenrechts:
schrieb am