von Julian Dasgupta,

Destroy All Humans BWE: Keine PS2-Umsetzung

Mit Destroy All Humans! Big Willy Entfesselt hatte THQ einst einen neuen Ableger der Serie für Wii, PSP und PS2 angekündigt. Das Spiel ist storytechnisch vor Destroy All Humans! Der Weg des Furons angesiedelt, welches für Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. Bei IGN erfuhr man allerdings, dass die Produktion der PS2-Umsetzung von DAH: Big Willy Entfesselt eingestellt wurde. Die Wii- und PSP-Versionen seien aber nach wie vor in der Mache.


Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Bist du Deutschlehrer???
Wer kann schon behaupten, dass er zu 100% genau weiß, wie jedes Wort geschrieben wird?
Hmmm schade, dass dieses Spiel dafür eingestellt wird. Die PS2 verkauft sich ja immernoch gut und bei dem Spiel kommt es ja definitiv nicht auf die Grafik drauf an.
oblator schrieb am
Macht doch bitte eine Rechtschreibprüfung bevor Ihr die Artikel einstellt. Das Bildungsniveau sinkt doch sowieso immer tiefer! :roll:
schrieb am