von Jens Bischoff,

Sims 2 Gestrandet: Erste Bilder



Electronic Arts hat die ersten Bilder aus dem neuen Sims 2-Standalone Gestrandet veröffentlicht, das Ende Oktober für PS2, Wii und DS sowie Anfang November auch für PSP erscheinen soll. Hier geht's zu den entsprechenden Galerien:



Screenshots PS2
Screenshots Wii

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

DaddelZeit schrieb am
Und wieder mal ein Titel mit dem Prädikat "Sims" damit EA sich wiedermal etwas Geld schafft. Nagut, ist geschmackssache, aber mittlerweile bin ich irgendwie kein Simser mehr, das hat sich langsam durch EAs Addonphilosophie langsam ausgesimst.
Außerdem, bei der PS2 mag mans noch verkraften, aber für Wii kann man doch bessere Grafik erreichen. Ich mag den Nintendo Wii echt, aber was ich da sehe... ist eher vorsintflutlich meiner Meinung nach.
Vielleicht schaffen sie es ja gameplaymäßig was neues hinzubekommen, aber wirklich glauben tu ich das irgendwie nicht.
Zelda wird zwar auch nach dem selben Prinzip gemacht, aber Nintendo hat zumindest das Auge dafür einen Helden oder ein SPiel immer wieder neu zu erfinden
schrieb am
Die Sims 2: Gestrandet
ab 19,98€ bei