von Marcel Kleffmann,

Best of GC 2007: Die Nominierungen



Mit dem Titel Best of GC prämiert die Games Convention herausragende Produkte der Computer- und Videospielbranche. Heute gab die elfköpfige Expertenjury (u.a. auch Jörg Luibl von 4Players.de) die Nominierungen in den insgesamt zehn Kategorien bekannt. Die Verleihung der Preise erfolgt am 24. August um 11.00 Uhr:



Kategorie PC
- Sam & Max Season One
- StarCraft 2
- Hellgate: London
- Die Siedler Aufstieg eines Königsreichs
- Crysis
- Enemy Territory Quake Wars



Kategorie Xbox 360
- BioShock
- PES 2008
- Sacred 2: Fallen Angel
- Eternal Sonata
- Kane & Lynch: Dead Men



Kategorie PSP
- God of War: Chains of Olympus
- PES 2008
- Silent Hill Origins



Kategorie PS2
- PES 2008
- Crash of the Titans
- Singstar - Die Toten Hosen
- BUZZ! - Das Film-Quiz



Kategorie PS3
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- SingStar
- Uncharted: Drakes Schicksal
- The Eye of Judgment
- PES 2008



Kategorie Wii
- Wii Fitness
- Super Mario Galaxy
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen



Kategorie NDS
- Eye Training
- Undercover: Doppeltes Spiel
- The Simpsons Games



Kategorie Mobile
- Skate
- Medal of Honor Airborne



Kategorie Online
- Hellgate: London
- Enemy Territory Quake Wars
- Age of Conan: Hyborian Adventures



Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt
- Wii Balance Board
- Rockband
- PlayStation Eye

Quelle: PM GC

Kommentare

Merandis schrieb am
Ich würd mich ja so freuen wenns beim PC "Sam & Max Season One" machen würde, obwohl sicherlich der grösste Aussenseiter ist. Aber alleine schon um ein Zeichen gegen das Mainstream-Action-"Bumbum"-Zeug zu setzen.
Ansonsten setz ich meine Hoffnung in Rockband. :RR:
totalbloody schrieb am
ne wird es nicht,genau so wenig wie assassins creed vorgestellt wird...........
The Oracle schrieb am
totalbloody hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:Ich vermisse Halo 3 ??!! Oder auch Assassin´s Creed. Und bestimmt noch 10 weitere Titel für xbox 360, die eine Nominnierung verdient hätten.
Steh ich auf irgendnem Schlauch?
es geht nur um die titel die da vorgestellt werden :D
Ok. Aber Halo 3 wird doch dort vorgestellt, oder bin ich falsch informiert?
totalbloody schrieb am
The Oracle hat geschrieben:Ich vermisse Halo 3 ??!! Oder auch Assassin´s Creed. Und bestimmt noch 10 weitere Titel für xbox 360, die eine Nominnierung verdient hätten.
Steh ich auf irgendnem Schlauch?
es geht nur um die titel die da vorgestellt werden :D
schrieb am