Silent Hill 2 (2001)
24.09.2001 12:45, Mathias Oertel

Bezüglich der in Silent Hill 2 vorhandenen Optionen in Sachen Schwierigkeitsgrad der Gegner und Rätsel, gab es folgendes Statement von Konami : "Silent Hill 2 bietet vier verschiedene Schwierigkeitsgrade der Actionanteile; bei den Rätseln gibt es drei Abstufungen. Der Action-Level bezieht sich auf die Anzahl, Aggressivität und Widerstandsfähigkeit der Gegner. Bei den Rätselabstufungen sind einige Rätsel einfacher bzw. schwieriger gestaltet. Dabei sind die Lösungen unterschiedlich, so dass ein erneutes Spielen auf einer anderen Stufe eine neue Herausforderung bietet." Als zusätzlichen kleinen Vorgeschmack auf den deutschen Release (23.November) haben wir für Euch ein paar Gameplay-Videos zusammengeschnürt.

Download Gameplay-Trailerpack 42,8 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.