Silent Hill 2 (2001)
04.10.2001 10:45, Jens Bischoff

Nach einer Meldung von CVG plant Konami angeblich eine exklusive Special Edition von Silent Hill 2 für Europa. Demnach soll der Titel bei uns auf zwei Disks ausgeliefert werden, über deren Inhalt allerdings noch nichts Genaues bekannt ist. Eine offizielle Mitteilung seitens Konamis steht zwar noch aus, doch bisher wurde diesbezüglich nichts dementiert. Da Konami den Silent-Hill-2-Launch in Europa als bisher größten PAL-Launch überhaupt betrachtet, wäre eine entsprechende Special Edition durchaus nachvollziehbar. Hoffen wir nur, dass man auch bei der technischen PAL-Anpassung keine halben Sachen macht. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.