Iridium Runners
16.10.2007 08:58, Jens Bischoff

Renn um dein Leben

SouthPeak Games (Monster Madness ) hat einen neuen Titel namens Iridium Runners (ab 4,53€ bei kaufen) angekündigt, in dem ihr wortwörtlich um euer Leben rennt. Obwohl ihr zu Fuß unterwegs seid, geht es auf den futuristischen Berg-und-Tal-Strecken aber nicht nur um Schnelligkeit. Mit unterwegs eingesammelten Waffen und Power-Ups, könnt ihr eure Rivalen auch anderweitig auf die Plätze verweisen. Neben obligatorischen Einzel- und Turnierwettläufen, wird Iridium Runners auch über einen Mehrspielermodus via Splitscreen verfügen, bei dem ihr sogar in Teams antreten dürft. Erscheinen soll der von Playstos (Ruff Trigger ) entwickelte PS2-Wettlauf im Februar nächsten Jahres. Erste Screenshots findet ihr bereits in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.