3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

Test: Final Fantasy 10
90

“Episch, dramatisch, emotional - ein absolutes RPG-Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF X: US-Website und Release vorverlegt

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Squaresoft Amerika hat jetzt endlich eine englischsprachige Website für Final Fantasy X ins Netz gestellt. Gleichzeitig bestätigen sich die Gerüchte, dass Final Fantasy X noch dieses Jahr in den USA erscheinen wird, allerdings am 27. Dezember und damit erst nach Weihnachten (das vorherige Datum war nicht viel später: 2. Januar 2002). Auf der Website könnt Ihr Euch die englischen Stimmen von Tidus, Yuna & Co. anhören, die höchstwahrscheinlich auch auf der europäischen Version vertreten sein werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+