Final Fantasy 10
28.11.2001 14:49,

Zuerst hieß es, dass Squaresoft USA nur bei Vorbestellungen die amerikanische Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Final Fantasy X;id=1023> am 26. Dezember ausliefern würde: jetzt ist laut aktuellem Presserelease für ganz Amerika der freudige Tag schon der zweite Weihnachtsfeiertag (vielleicht bekommen ein paar Gamer Gutscheine zu Weihnachten?). Wer in San Francisco wohnt, hat es noch besser, dort findet am 12. Dezember der Consumer Demo Day statt, bei dem interessierte FF-Freaks ihr Spiel ausgiebig antesten und eine Menge Goodies bekommen können. Den englischen Text zum Presse-Release findet Ihr auf der nächste Seite...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.