von Jens Bischoff,

FFX: US-Release erneut vorgezogen

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Amerikaner und Importfreunde werden jubeln: Bereits Ende November hatte Squaresoft die Veröffentlichung von Final Fantasy X in den USA landesweit auf den 26. Dezember vorverlegt. Nun hat man den Termin sogar nochmals vorgezogen. So wird das Edel-Rollenspiel bereits am 18. Dezember, also noch vor Weihnachten, in begrenzten Stückzahlen an amerikanische Großhändler ausgeliefert. Dadurch wird FFX bereits am 20. Dezember in den Läden stehen und doch noch als Weihnachtsgeschenk verfügbar sein. Wer allerdings noch ein Exemplar ergattern will, sollte sich ranhalten - Nachschub kommt nämlich erst wieder im Januar.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am