Final Fantasy 10
27.12.2000 17:37,

Das Jump Festival in Tokyo brachte ein neues 30-sekündiges Video von Squaresofts Rollenspiel Final Fantasy X. Die Augenzeugen von Gamespot versuchen hier ihre Eindrücke und Spekulationen zum nächsten FF zu vermitteln. Fest steht, dass das Charakterdesign wieder aus der Feder von Tetsuya Nomura stammt (FFVIII, The Bouncer) und die Musik von Nobuo Uematsu (inklusive obligatorischem Pop-Song =). Die anvisierte Online-Hilfe wurde wegen technischer Probleme des Play Online-Dienstes wieder abgeschafft.
Final Fantasy X erscheint im März 2001 in Japan und im Laufe des Jahres in den USA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.