3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 10
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 49,99€ bei

Leserwertung: 89% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy X - Trailer und Informationen

Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 10 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Informationen zur Rollenspiel-Hoffnung für die PS2, Squaresofts Final Fantasy X , kommen jetzt immer schneller. Es wurden zwei neue Charaktere bekanntgegeben: Hayate (männlich, japanisch) und Kitt (weiblich). Außerdem wurde beim Jump Festival - einer japanischen Messe für Anime und Manga - ein zweiter Trailer (1,7 MB) gezeigt, der wieder heimlich aufgenommen wurde. Zum Anschauen den Kopf bitte nach links legen, es lohnt sich =)

Weitere Infos und der erste Trailer auf der nächsten Seite.

Der neue Trailer ist hauptsächlich aus CG-Sequenzen zusammegesetzt und zeigt nur wenig Gameplay, ganz im Gegensatz zum ersten heimlich gefilmten Trailer (18,68 MB) von der Square Millenium Conference 2000, der hauptsächlich Gameplay-Ausschnitte zeigt.

Der neue Held von FFX heißt Tide ( = Gezeiten), hat braune Haare, trägt Biker-Shorts und lebt in einer Welt, die vollständig von Wasser überflutet wurde. Die Charakterdesigns stammen aus derselben Hand wie die Charaktere von FF8 und The Bouncer, sehen also erwachsen aus (ich persönlich erwarte mir eine neue tolle Liebesgeschichte =). Die weiblich Hauptfigur Yuna ist brünett und trägt blaue Kleidung, wie Rinoa, sowie einen Stab. Sie scheint eine Wassergottheit zu sein, deren erbitterter Feind eine Feuergottheit ist. Hinter dem Hauptgegner wird jemand mit dem Namen Ryugo vermutet.
Final Fantasy 10
ab 49,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+