Oddworld: Strangers Vergeltung
08.12.2011 15:46, Michael Krosta

Wann kommt das Remake?

Das Vögelchen im europäischen PlayStation-Blog hat das Releasedatum des Remakes von Oddworld: Strangers Vergeltung ausgezwitschert: Ab dem 21. Dezember sorgt der Rächer in HD für Recht und Ordnung auf der PlayStation 3 - und das in einer Auflösung von 720p, einer flüssigen Darstellung von 60 Bildern pro Sekunde, neuen Schwierigkeitsgraden, Trophäen und 5.1-Surround-Sound (inklusive DTS-Tonspur).

Auf die ursprünglich geplante Move- und 3D-Unterstützung mussten die Entwickler allerdings aus Zeitgründen verzichten - beides soll aber in den kommenden Monaten mit Updates nachgereicht werden.

Auch der Preis ist mittlerweile bekannt: Das HD-Remake wird 12,99 Euro zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.