Resistance 2: Boss im Bild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Test: Resistance 2
87

“Visuell größtenteils stark, erzählerisch erst sehr spät in Fahrt kommend, coole Mehrspieler-Modi: Resistance 2 gehört trotz verschenkter Chancen zur Crème de la Crème der PS3-Shooter.”

Leserwertung: 88% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance 2: Boss im Bild

Sony hat zwei neue Screenshots aus Resistance 2 veröffentlicht. Dort zu sehen ist eine der Örtlichkeiten, die der Spieler im kommenden Insomniac-Shooter besuchen wird: Chicago. Dass Durchwandern der Windy City ist allerdings alles andere als ein Spaziergang für Touristen, wird man dort doch im wahrsten Sinne des Wortes mit einem reichlich großen Problem konfrontiert - einem Chimera-Boss namens Leviathan. Wer wissen will, wie der laut Entwicklerangaben etwa 90 Meter große Koloss aussieht, sollte einen Blick in die Bildergalerie werfen.

Kommentare

GamePrince schrieb am
Odins-son-Thor hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bild
Also das Bild sieht ein bischen komisch im Sinne von lächerlich aus.
So ein riesen Ding ist ja schon und gut ... aber muss da rein zufällig so ein rießen Rakten-Teil davorstehen? :lol: 8O
Als Fisch schwimm doch nicht zu einer Angel. ._.

Das riesenraketenteil ist ein flugzeug, welches das Monster vom Himmel geholt wurde....
:roll:

Ist mir während der E3 auch aufgefallen. :wink:
Odins son Thor schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Bild
Also das Bild sieht ein bischen komisch im Sinne von lächerlich aus.
So ein riesen Ding ist ja schon und gut ... aber muss da rein zufällig so ein rießen Rakten-Teil davorstehen? :lol: 8O
Als Fisch schwimm doch nicht zu einer Angel. ._.

Das riesenraketenteil ist ein flugzeug, welches das Monster vom Himmel geholt wurde....
:roll:
GamePrince schrieb am
Bild
Also das Bild sieht ein bischen komisch im Sinne von lächerlich aus.
So ein riesen Ding ist ja schon und gut ... aber muss da rein zufällig so ein rießen Rakten-Teil davorstehen? :lol: 8O
Als Fisch schwimm doch nicht zu einer Angel. ._.
Don. Legend schrieb am
Hoffentlich wird der Online Part richtig gut = )
XP_SPLICER51 schrieb am
Jo jo...
Für Resistance 2 würd ich nich mal im Jenseits Geld ausgeben-_-
Meine geile Meinung habt ihr....schert euch zum -(
T-----)-
schrieb am

Facebook

Google+