Resistance 2: Patch & DLC geschildert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Test: Resistance 2
87
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 88% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resistance 2: Patch & DLC geschildert

Auf dem PlayStation-Blog schildert Insomniac den Patch und das Zusatzpaket, die im Lauf des Tages für Resistance 2 veröffentlicht werden sollen. Neben diversen Bug-Fixes und Balancing-Änderungen wartet das Update (v1.50) mit einigen Neuerungen auf.

Der aus dem Vorgänger bekannte Meltdown Mode darf seine Rückkehr feiern. Wem der Koop-Modus zu einfach ist, der darf sich außerdem in einem "Superhuman" bezeichneten Schwierigkeitsgrad versuchen, in dem die Gegner noch stärker und das Auto-Respawning ausgeschaltet sind. Dafür gibt es dann allerdings auch mehr Grey Tech und Erfahrungspunkte.

Auch soll man sich mit zwei PSN-Konten anmelden können, so dass auch der zweite Spieler seine Fortschritte im Mehrspielermodus speichern kann, falls an einer PS3 gezockt wird.

Die komplette Liste der Patch-Features ist im Blog-Eintrag aufgeführt, hier ein Auszug: Passwortschutz für Custom-Partien, die Möglichkeit, einen Spieler zu melden, die Option, im Core Control-Modus die Teams zwischen den Runden zu wechseln, sowie mehr XP-Boni im Koop-Modus.

Das zweite Paket ist kostenpflichtig, nennt sich Aftermath Map Pack und kommt mit drei neuen MP-Levels daher, die sich für Deathmatch und Team-Deathmatch eignen. Eine der Maps ist außerdem auch für Core Control ausgelegt. Das Aftermath-Update schlägt mit sechs Dollar zu Buche.


Resistance 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
endlich kann ich mal wieder resistance 2 ausgraben ^^
-Matt- schrieb am
BloodyJoe hat geschrieben:Yea endlich können sich zwei Profile anmelden, das war das wichtigste Feature das gefehlt hat bei R2! Jetzt kann die Offline-Coop-Schlacht beginnnen!
Schön wären auch neue Coop Karten
BloodyJoe schrieb am
Yea endlich können sich zwei Profile anmelden, das war das wichtigste Feature das gefehlt hat bei R2! Jetzt kann die Offline-Coop-Schlacht beginnnen!
schrieb am

Facebook

Google+