Bionic Commando: Rearmed: PS3-Extras - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
13.08.2008
13.07.2008
14.08.2008
Test: Bionic Commando: Rearmed
85
Test: Bionic Commando: Rearmed
85
Test: Bionic Commando: Rearmed
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bionic Commando Rearmed: PS3-Extras

Neben einem neuen Bionic Commando hat Capcom bei GRiN auch ein Remake des Originals in Form von Bionic Commando Rearmed in Auftrag gegeben. Das mit neuer Technologie aufwartende Spiel soll auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen - wer sich die PSN-Fassung zulegt, soll allerdings laut PlayStation-Blog ein paar Extras spendiert bekommen.

Kaum Stürme der Begeisterung entfachen dürfte vermutlich die Nachricht, dass der Titel den DualShock 3-Controller unterstützen wird - Feedback durch Pad-Vibration sei schließlich ein Branchenstandard, so Capcom. Für Besitzer einer PSP hingegen dürfte ein anderes Feature interessant sein: BC Rearmed unterstützt die Remote Play-Funktion.

Es gebe außerdem noch eine andere "SEHR coole Überraschung" für Käufer der PSN-Version - darüber wolle man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt reden. Ob auch die anderen Versionen irgendwelche spezifischen Features verpasst bekommen, ist nicht bekannt.


Kommentare

BlueMatter schrieb am
@Saviola
Gripps müsste man haben. Dir ist schon bewusst das es den D3 für die PS3 erst seit...öhm, ich glaube dem 03.07(?) in Europa gibt? Warscheinlich haben sie es nur deshalb betont, da es bei der PS3 nicht von Anfang an standart war. Haben aber den Satz "in der Branche ist es eigentlich Standart" extra wegen Leuten wie dir hinterhergehängt. :roll:
Mal sehen was das für eine Überraschung wird. Das Spiel scheint aber(für mich) sehr interessant zu werden...
J1natic schrieb am
31.07.2008 - 4p verpennt. Mal wieder 8)
Nerix schrieb am
Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Spiel. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus, mal sehen was für eine "Überraschung" es sein wird, ich tippe auch mal auf Trophies.
Stellt sich die Frage, wann es endlich released wird, ursprünglich war ja mal Mitte Mai angepeilt...
TheAmazingIt schrieb am
Ey ihr scheiss Fanboys, falls ihrs nicht bemerkt habt aber Capcom hat selber gesagt das es eigentlich Standard ist das es Pad-Vibration gibt also hört auf zu meckern.
Saviola schrieb am
Lol Vibration beim pad gabs schon bei der playstation eins ich glaub nicht dass man das extra betonen muss kann man auch gleich sagen dass extra für die xbox 360 variante wenn man nach oben drückt der held nach vorne läuft.....
lächerlich
schrieb am

Facebook

Google+