PlayStation Network: Millionenmarke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN knackt Millionenmarke in Japan

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
In Anlehnung auf die japanische Webseite Watch Impress meldet Videogaming247, dass Sonys PlayStation Network in Japan seit dem Start im November 2006 die Millionengrenze durchbrochen hat.

Zum Vergleich: Im aktuellen Interview mit Next-Gen.biz beziffert Microsofts General Manager für Xbox Live, Marc Whitten, die Mitgliederzahlen für den eigenen Onlineservice mit zwölf Millionen - allerdings verteilt über 26 Länder.   

Kommentare

JoKer313 schrieb am
der_ultra_freak hat geschrieben:@ über mir
warum nur ? :roll:
könnte eventuell daran liegen , dass die XBOX viel früher da war :D
aber um dir entgegenzu wirken :
In Japan Stehen mehr PS3s in den Häusern als XBOX1 und 360 zusammen :D
@topic
nich shclecht die server vom shop sind jetz auch wieder recdht shcnell

Ich habe mich auf weltweit bezogen ;)
nicht so wie du auf den Heimmarkt deiner Konsole :)
sinsur schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Die 12 millionen sind gold & silberaccounts, also nicht alles zahlende kunden!
Und wen wunderts das hier nur die zahlen von japan genannt werden, wo doch dort am meisten ps3s verkauft werden.
Ich bin froh nicht mit vielen japanern/chinesen online spielen zu müssen, in xbl laggen die immer alles in grund und boden (nichts gegen japaner, aber die verbindungen von denen sind mist).

stimmt ..wie komm ich auf 12 millionen gold? verlesen is was feines ..mal schön verlesen jau!
Ilove7 schrieb am
Die 12 millionen sind gold & silberaccounts, also nicht alles zahlende kunden!
Und wen wunderts das hier nur die zahlen von japan genannt werden, wo doch dort am meisten ps3s verkauft werden.
Ich bin froh nicht mit vielen japanern/chinesen online spielen zu müssen, in xbl laggen die immer alles in grund und boden (nichts gegen japaner, aber die verbindungen von denen sind mist).
EDIT: sinsur das steht auch nicht im artikel (also könnte man es vermuten), aber eben auf einigen anderen seiten.
Mr. Malf schrieb am
U-X-M-A-L hat geschrieben:halt.........kleinen Moment bitte.............so jetzt.......Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
schrieb am

Facebook

Google+