PlayStation Network: Driver kommt angerast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Driver kommt angerast

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Gegenüber CVG hat Ubisoft bestätigt, dass der Klassiker Driver im PlayStation Store veröffentlicht werden soll. Ab dem 14. August sollt ihr wieder mit Undercover-Cop Tanner ein Verbrecher-Syndikat aufmischen und müsst euch dazu z.T. bockschweren Fahrherausforderungen stellen.

Kommentare

Falken 118 schrieb am
@Nestromo hmm auf meiner PS3 läuft jedes Playstationspiel, das ich besitze inklusive Driver, brauch ich mir nich runterladen xDD
Nestromo schrieb am
Aber mal ganz erlich, bis jetzt hat doch keiner ein wirklich ´gutes Angebot. Bei der Xbox 360 ist es wenigstens so das man alle XBox spiele zocken kann, und die die eben nicht laufen meistens heruntergeladen werden können, jedeoch auch nicht zu 100%
ZU Wii, sorry aber wozu gibts amulatoren.
Für mich sehe ein richtig gutes Angeboht so aus, dass man alle Spiele herunterladen kann zu höchstens 3? das Spiel. Sorry egal wie gut es damals war, es sind uraltspiele. Und für neue (naja so rund ein Jahr alt) Spiele zahlt man manchmal nur noch 10?
Simon Balthier schrieb am
Hmmm...also wenn Sony jetzt wirklich anfängt, die ganzen Klassiker rauszubringen, muss ich es mir vllt doch nochmal überlegen... :/
(Das hat man davon, wenn man für einen neuen Rechner seine PSX+Spiele vertickt! >____>)
Driver ist schon sehr genial...Kann mich noch dran erinnern, wie ich das damals mit nem Kollegen an einem WE durchgezockt hatte! :D
Das Spiel hatte ausserdem ein paar sehr witzige Glitches... ^^
D-[8]-alus schrieb am
Irgendwie habe ich es damals geschafft, "Driver" durchzuspielen. :lol:
Hat sehr viel Spaß gemacht und wenn es in 1080p erscheint, gehört es mir!
schrieb am

Facebook

Google+