PlayStation Network
28.08.2008 08:37, Michael Krosta

Bleibt weiter kostenlos

In einem Interview mit Gamesindustry.biz betont Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, dass man im Gegensatz zu Microsoft und Xbox Live weiterhin am kostenlosen Onlineservice PSN festhalten wird.

"Wir bieten bereits einen kostenlosen Netzwerk-Zugang zum Spielen - und das Interessante am Netzwerk und dem Internet ist die große Breite an Einkommensquellen. Nicht, indem man die Leute zum Zahlen bringt, sondern durch Werbung und so weiter," so Yoshida. "Das sind die Dinge, mit denen wir uns beschäftigen und lernen, wie man einen Service bieten kann, bei dem die Leute nicht zahlen müssen, aber wir trotzdem den Betrieb durch irgendwelche Finanzierungen aufrecht erhalten und den Qualitätsstand so halten können, wie wir es wollen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.