Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Heute kleine Zwangspause

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Videogaming247 in Anlehnung auf ein Foren-Postings eines Admins schreibt, wird das PlayStation Network heute für einige Stunden nicht erreichbar sein. Genauer gesagt, werdet ihr euch von etwa 21 Uhr bis 2 Uhr morgens nicht einloggen und online spielen können. Wer sich vor dem Zeitpunkt einloggt, sollte aber keine Beeinträchtigungen erleben.

Ein genauer Grund für die Auszeit wird nicht genannt, doch bereitet man den Onlineservice wahrscheinlich auf das kommende Firmware-Update vor...

Kommentare

kuronokei schrieb am
Lol ich hab mich halb 12 eingeloggt und konnte online spielen.
Ugauga01 schrieb am
Trotzdem muss doch immer zuerst beim Hersteller eingeloggt werden.
Ist bei der 360 doch auch so (sönst könnte MS kein Geld fürs Goldabo verlangen^^) ;)
johndoe731183 schrieb am
Du loggst dich aber doch mit Deinem PSN Account ein, egal, was Du online zockst. Und wenn da nun mal kein Zugriff möglich ist, geht nix.
Na hoffentlich loggen sich jetzt nicht alle vorsichtshalber um 20:59 Uhr ein.^^
ThePlake0815 schrieb am
Ich wusste nicht, dass online zocken vom PSN abhängt... gerade bei Spielen von dritt-Herstellern...
schrieb am

Facebook

Google+