PlayStation Network: Demos: MGS4 & Alone in the Dark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: MGS4 & Alone in the Dark

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Eurogamer.net schreibt, ist neben einer Schnupper-Version zu Ataris Horror-Titel Alone in the Dark auch eine - sagen wir mal arg verspätete - Demo zu Konamis Schleicht-Hit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aufgetaucht.

Das Dumme ist nur: Sucht ihr die Demos im deutschen PSN-Store, werdet ihr nicht fündig - zumindest nach aktuellem Stand. Das mag daran liegen, dass es sich bei beiden Titeln um USK 18-Spiele handelt und hier tut man sich bei Sony Deutschland bekanntermaßen etwas schwer...

Wer die Demos laden will, muss sich also in ausländischen Stores umsehen oder hoffen, dass sie in Deutschland aus Jugendschutzgründen erst zu etwas späterer Stunde zur Verfügung gestellt werden. 

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob sich AitD jetzt wirklich verbessert hat, kann die demo mal jemand downloaden, der auch die pc/xbox360 demo gespielt hat, danke ; (.
Viel besser. Die Steuerung ist jetzt einfach normal. Auch das Auto lässt sich normal steuern, trotzdem ist der Abschnitt ein einziger Krampf...scheiß Leveldesign.
Ach, das ganze Spiel ist einfach nur schlecht produziert/ausgeführt...what ever. Stellenweise gute Grafik, stellenweise miese Grafik. Gute Musik, aber total unterirdisch eingesetzt. Dialoge...kein Kommentar. :D
ThePlake0815 schrieb am
Weil manche erst auf die erweiterte fassung warten (wie schon Substance und Subsistance) aber nun endlich wenigstens einen Vorgeschmack bekommen :wink:
SharinganEye schrieb am
xD und wieso kommt nachm vierteljahr erst ne MGS4 Demo..xD^^
SheepStar schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Auf deutsch is die stimmung und atmosphäre gleich null,weisnicht wie auf englisch ist!!!!!
NFG
Kann mich dem nur anschliessen.
Eine der grauenhaftesten Synchros aller Zeiten !
Stormrider One schrieb am
Auf deutsch is die stimmung und atmosphäre gleich null,weisnicht wie auf englisch ist!!!!!
NFG
schrieb am

Facebook

Google+