PlayStation Network: Kein spielübergreifender Chat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Kein spielübergreifender Chat

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony begräbt vorerst die Hoffnung vieler Spieler, sich in naher Zukunft in einem spielübergreifenden Chat miteinander unterhalten zu können. Selbst bei der kostenpflichtigen, auf der E3 vorgestellten Plus-Variante ist das Feature laut Aussagen des PSN Product Managers James Thorpe nicht enthalten.

Ob und wann der Plan umgesetzt wird, steht noch offen.

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Ich wusste doch das ich mir weitere Erläuterungen sparen kann.
Aber danke das ihr ihn schon ausgelacht habt, dann muss ich das nicht mehr machen :D
PheonixMage schrieb am
Also mal ehrlich ist es notwendig das immer gleich die digitalen Fetzen fliegen ?
Wenn alle PS3 User das ned haben wollen, ( wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ) jo dann solln sie ohne glücklich werden.
Das es bei der 360 ein paar Features mehr gibt z.B. Party Modus / Voip Chat usw. darf ein 360 User für die Online Gebühren ja wohl auch erwarten.
Hier jetzt rumzuflamen wird es erstens nicht ändern und sieht für meinen Geschmack zweitens nach Anti PS3 / Pro 360 billig gebashe aus.
Ich für meinen Teil finde es nett wenn man schnell mal den 3ten und 4ten Player einladen kann und ohne grossen Aufwand alle vorher klärt / Taktiken besprechen kann
p.s:
Und sorry wenn ich jetzt einigen auf die Füße treten muss, aber habt ihr eigentlich in der Schule so gar keine Rechtschreibung oder Grammatik mehr gelernt ?
Alter Schwede, das tut jedes mal wieder auf neue weh sich durch so manchen Post hier zu "graben", bzw ganze Posts, die durch mangelne Rechtschreibung und fehlende Satzeichen vollkommen unleserlich werden, komplett zu "decodieren" ...
so long
Pheo
Grallible Tint schrieb am
Muzo62 hat geschrieben:du kommst mit DANN BENÜTZE ES NICHT hahahahaha.
lol und genau das tuhe ich auch nicht falls du kind es nicht gemerkt hast.
gnihihihihi
KugelKaskade schrieb am
Muzo62 hat geschrieben: komm mit argumente statt mit irgendwelche beleidigungne zu kommen, dass ich keine freunde hätte und so :lol:
Komm mit Rechtschreibung und Grammatik, statt mit Selbstdemütigung :?
Druzil schrieb am
Muzo62 hat geschrieben:und ja crossoverchat ist cheating wenn man MP spielt.
denn bei den meisten spiele wird voice chat unterbrochen sobald man stirbt, aber siehe da bei crossover nicht :D
So was dämlichen habe ich ja noch nie gehört. Erzähl das mal den ganzen Pro-Gamern die in der ESL Shooter wie CS, oder BF zocken. Die werden dich glaube ziemlich auslachen.
Auf dem PC ist es völlig normal, daß man im TS (oder ähnlichem) ist, wenn man was online zockt. Aber auf dem PC gibt es ja auch dedicated Server und man kann einstellen, daß man nur das eigene Team nach dem Tot sieht. So weit sind die Konsolen halt noch nicht. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+