PlayStation Network: Dead Space 2 für Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Dead Space 2 für Plus-Mitglieder

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony das Programm, welches PlayStation Plus-Mitgliedern in den kommenden Wochen geboten wird. Bis zum 5. September werden sich Abo-Nutzer demnach ab Donnerstag kostenlos Dead Space 2 herunterladen können. In den ersten zwei Wochen gibt es außerdem einen Preisnachlass von 50 Prozent auf die Zusatzinhalte für die Horror-Action.

Der Hersteller, der noch daran erinnert, dass jene Instant Game Collection derzeit auch noch Spiele wie Darksiders, Outland und Renegade Ops umfasst, spendiert im August außerdem noch einen Extra-Download: das abgedrehte Rock of Ages von ACE Team.

"Rock of Ages ist kostenlos für die nächsten vier Wochen erhältlich (bis 29. August) und gehört nicht zur normalen Rotation für Plus-Mitglieder – es handelt sich um ein Extra im Monat August für alle Abonnenten. Das bedeutet, dass euch nach der Aktualisierung Mitte des Monats in eurer Instant Game Collection immer noch zwei zusätzliche fantastische Titel zur Verfügung stehen."

Kommentare

Levi  schrieb am
X-Live-X hat geschrieben: Angeblich soll DS2 jetzt auch im DE Store sein...

kann ich bestätigen ...
nochmal glück gehabt :Blauesauge: :Vaterschlumpf:
X-Live-X schrieb am
 Levi hat geschrieben:sollte die Spiele aber komplett aus den Store genommen werden (aus welchen Gründen auch immer) ... wird man sie wahrscheinlich auch nicht mehr laden können ... ist aber meines Wissens nach noch nicht passiert.
Da gab es glaube ich mal bei Outrun - durfte wg. ausgelaufener Lizenz (?) nicht mehr verkauft werden, konnte aber von den Käufern auch später noch runtergeladen werden.
Von daher bei Plus immer das Zeugs in die Downloadliste packen ggf. eben für später, der Download selbst ist ja gar nicht nötig.
Angeblich soll DS2 jetzt auch im DE Store sein...
Levi  schrieb am
Flextastic hat geschrieben:du findest geladene contents alle bei dir unter downloads. ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, sollte etwas aus dem store genommen werden, kannst du es trotzdem über die downloadliste noch wieder bekommen.

zumindest kannst du sie downloaden, wenn sie nicht mehr im plusangebot sind ...vorraussetzung: du hast sie während des Plusangebotes einmal deiner Sammlung hinzugefügt (für Gratis kaufen) ... downloaden kannst du sie dann später ganz normal weiter.
sollte die Spiele aber komplett aus den Store genommen werden (aus welchen Gründen auch immer) ... wird man sie wahrscheinlich auch nicht mehr laden können ... ist aber meines Wissens nach noch nicht passiert.
Flextastic schrieb am
du findest geladene contents alle bei dir unter downloads. ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, sollte etwas aus dem store genommen werden, kannst du es trotzdem über die downloadliste noch wieder bekommen.
EinfachNurIch schrieb am
Ich habe mal 'ne grundsätzliche Frage, was passiert mit Titeln die ich geladen habe und nur eine zeitlang zur Verfügung stehen. Nun merke ich, daß ich wegen Platzmangel einiges löschen muss, kann ich diese Titel später wieder laden, auch wenn sie nicht mehr im Angebot sind? Natürlich nur solange ich noch PS+ habe.
schrieb am

Facebook

Google+