PlayStation Network: Crysis 2 für Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crysis 2 wird Bestandteil der Spielesammlung

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Computer Entertainment hat bekannt gegeben, dass Crysis 2 ab dem 07. November ein Bestandteil der Spielesammlung (PlayStation Plus) sein wird. Als PlayStation Plus-Mitglied kann man den Ego-Shooter also ohne weiteren Kosten herunterladen und spielen.

"Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen", heißt es im PlayStation.Blog. "Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 Euro erlaubt."

Quelle: Sony Computer Entertainment

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Das ein oder andere Spiel behält man sogar, da Sony sich oft sehr ungeschickt mit dem Lizenzmanagment anstellt und einige unbegrenzt sind. Aus meinem ausgelaufenen US PSN+ laufen noch ca. 10 Spiele, die es eigentlich nicht sollten.
Nuracus schrieb am
Wenn der Account aber weg ist, weil du nicht mehr zahlst, müssten die Spiele auch nicht mehr verfügbar sein - zumindest war das früher so.
Von den Rabatten profitierst du aber dauerhaft, sprich du musst nix nachzahlen.
RuNN!nG J!m schrieb am
Bekommst du - und zwar auch alle anderen Spiele, die im Zeitrahmen deiner 90 Tage angeboten werden.
Danny. schrieb am
weis einer ob ich das auch mit 90 Tagen Probemitgliedschaft kostenlos kriege? :?
crewmate schrieb am
Uff, da solltest du schon zuschlagen. Ich hab letztes Jahr an Halloween ~9 ? bezahlt.
@topic:
Ich habe Crysis 2 beim letzten Steamdeal ergattert, aber mein Rechner ist zu schwach. Aber das wird auf jeden Fall gespielt. Dazu mochte ich die Let's Plays zu gerne. Und Crysis Wars setzt sich erfrischend ab von den Battlefields und Call of Duties dieser Welt. Aber gerade vom Crysis 2 MP erwarte ich nichts. TROTZ Free Radical scheint das eben der laue CoD Klon zu sein, den jeder Shooter derzeit bietet. Killstreaks blablabla. Die haben Time Splitters gemacht, Alter!
Das ist das große Verbrechen von Crytek. Sie sitzen auf so einer coolen Reihe und werfen noch nicht mal eine schnell polierte HD Collection von Time Splitters auf den Markt. Ich würde sie sofort kaufen. (Für PC) THAT MAPEDITOR. :verliebt:
schrieb am

Facebook

Google+