PlayStation Network: Zwei weitere Titel für Plus-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Zwei weitere Titel für Plus-Mitglieder

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Crysis 2 wird ab dem 07. November 2012 in der PlayStation Plus-Spielesammlung angeboten (wir berichteten). Zusätzlich zu dem Ego-Shooter wird Ratchet & Clank: All 4 One sowie "Cubixx HD" (Puzzle-Spiel mit 50 Arcade-Leveln) zur Verfügung gestellt. Die folgenden Titel werden in diesem Monat (auch am 07. November 2012) aus der Spielesammlung entfernt: Just Cause 2 und Borderlands.

"Mit einem PlayStation Plus-Abonnement erhaltet ihr Zugriff auf all diese Titel zusätzlich zu den anderen bereits vorhandenen Spielen in unserer Spielesammlung, wie zum Beispiel Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold Edition", heißt es im PlayStation.Blog.

Des Weiteren hat Sony einen "hochgelobten Triple AAA Action-Adventure Titel" als Headliner für Plus-Abonnenten im Dezember angekündigt.

Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

ElWebs schrieb am
Tja, das mit den ACs habe ich auch ausprobiert. Vielleicht ist das ja ein Indiz dafür, was es im Dezember umsonst gibt. Würde mir neben einem GOW-Teil und Uncharted 3 auch ganz gut gefallen.
X-Live-X schrieb am
In dem Fall ein weiteres Zeichen dafür, wie schlecht der neue Store struktiert ist, so dass man gar nicht weiß was man da runterlädt.
Levi  schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Hab sie mir auch mal in die DL Liste gepackt, wäre schön wenn mal jemand Feedback geben könnte, ob es eine Test- oder wirklich die Vollversion ist.
Kannst wieder rauspacken.Der gute Levi hatte recht.
Habs mal mit Assasins 2 ausprobiert.
Ist ledeglich die 60 min testversion.
Naja, hätt ja klappen können :twisted:
ich habs ja damals auch mit allen Versucht ;P ...
Peter__Piper schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Hab sie mir auch mal in die DL Liste gepackt, wäre schön wenn mal jemand Feedback geben könnte, ob es eine Test- oder wirklich die Vollversion ist.
Kannst wieder rauspacken.Der gute Levi hatte recht.
Habs mal mit Assasins 2 ausprobiert.
Ist ledeglich die 60 min testversion.
Naja, hätt ja klappen können :twisted:
Levi  schrieb am
Naja.. Darksiders hattest du ja auch regulär geschenkt bekommen (afair von September bis Oktober )
Wohingegen die acs nur zu den eine-Stunde-testen-spielen (wo auch ds zusätzlich mit dabei hdg) gehören
schrieb am

Facebook

Google+