PlayStation Network: PlayStation Plus: God of War HD kurzzeitig kostenfrei verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus: God of War HD kurzzeitig kostenfrei verfügbar

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
am 13. März wird sich Kratos auf zu seinem nächsten Abenteuer schwingen. Sony hat heute allerdings nicht nur eine Demo für God of War: Ascension in petto, sondern noch einen kleinen Bonus für Mitglieder bei PlayStation Plus. Diese können sich nämlich die auf der PS3 veröffentlichte HD-Version von God of War kostenlos herunterladen. Das Angebot wird zwei Wochen lang gelten.

Kommentare

Skrymir schrieb am
Wirklich kostenlos ist es nicht, stimmt schon, aber der Preis für Plus ist mit 15 euro für drei Monate wirklich mehr als okay. Auch wenn das Angebot nicht immer konstant gut ist, bietet Sony einem doch sehr viel mehr als beispielsweise Microsoft.
Wärend der Laufzeit wird ja auch immer extrem negativ hervorgehoben, aber warum eigentlich? Es gibt doch nicht nur diesen einen Abo Service der so funktioniert, aber ich habe noch nie gehört das sich jemand über die Lokale Bücherei beschwert hat, weil er die Bücher wieder abgeben musste ;)
schefei schrieb am
Mortaro hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:zwei wochen is schon sehr kurz

Ja echt, wie können die das Spiel bloß zwei Wochen kostenlos anbieten ?

Sie bieten es nicht kostenlos an, man bezahlt für einen Dienst bei dem man während der Laufzeit gewisse Spiele ohne weitere kosten nutzen kann.
Außerdem glaube ich dass die Aussage von PhallaZ sarkastisch gemeint war, sieh dir einfach den Titel der News an. :wink:
Supabock schrieb am
Es gibt die Saga mit allen 5 Spielen für unter 40? als UK/US-Import....
USERNAME_1648515 schrieb am
Wenn sie dann auch noch die "Complete Edition" n bisschen günstiger anbieten würden, wär ich sofort dabei :D (den Amazon Preis von 180? find ich persönlich lächerlich :lol: )
Schade, dass das nur den ersten Teil als HD Remake umfasst, ich wart lieber noch auf die HD Collection (also GoW I + II) - und wenns das nich umsonst gibt, dann eben über Ebay :mrgreen:
Supabock schrieb am
PallaZ hat geschrieben:zwei wochen is schon sehr kurz

Was ist daran kurz?
Einmal "gekauft", und du kannst es (bei bestehender Plusmitgliedschaft) solange spielen, runterladen, löschen, wieder runterladen, spielen etc, bis Sony Das Plusprogramm abschaltet.
schrieb am

Facebook

Google+