MotorStorm: Pacific Rift
12.03.2008 20:48, Julian Dasgupta

Splitscreen für bis zu 4 Spieler

Nachdem der erste Teaser veröffentlicht wurde, hat Sony auf dem PlayStation-Blog ein paar Infos zu MotorStorm 2 veröffentlicht. Der Trailer hat es schon angedeutet: Statt von Fels geprägter Umgebungen wartet das neue Setting mit reichlich Dschungel, Sümpfen und gar Vulkanen auf. Alle aus dem Vorgänger bekannten Fahrzeugklassen werden wieder auftauchen, neuerdings darf der Spieler außerdem mit Monstertrucks auf die Rennpiste.

Das Spiel, welches im Herbst erscheinen wird, soll mit 16 neuen, teils verzweigten Strecken aufwarten, auf denen online bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten können. Wer sich lieber lokal bekriegen möchte, wird sich über den Splitscreen-Modus freuen - bis zu vier Spieler können auf einer Konsole spielen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.