MotorStorm: Pacific Rift: Demo am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: MotorStorm: Pacific Rift
83

“Pacific Rift ist ein würdiger Nachfolger, der bei starker Konkurrenz aber nicht mehr ganz die Begeisterung des Erstlings entfachen kann. ”

Leserwertung: 75% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm: Pacific Rift - Demo am Donnerstag

Im PlayStation-Blog wird bekannt gegeben, dass Sony am Donnerstag eine spielbare Demo zum Offroad-Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift anbieten wird. In dieser dürft ihr entweder gegen die KI über die Strecke Rain God Spires heizen oder ein Splitscreen-Rennen austragen.

Außerdem findet ihr im Blog die komplette Songliste mit kleinen Anmerkungen, warum die Entwickler den jeweiligen Track gerne im Spiel haben wollten.

Kommentare

Kemba schrieb am
Also ich kenn die Demo schon von der GC, wollt sie nun aber trotzdem gerne haben, nur im deutschen Store seh ich davon noch nicht viel.
Naja dann ist wohl morgen hoffentlich eine im US-Store
Auf-den-Punkt schrieb am
Gute Sache, um das Spiel mal genauer zu betrachten bzw. um es vorzeitig zocken zu können. :D
ShinmenTakezo schrieb am
genial aber nein ich bin da nicht da erst am 7ten nov wieder nohooo
schrieb am

Facebook

Google+