MotorStorm: Pacific Rift: Erweiterungen gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: MotorStorm: Pacific Rift
83

Leserwertung: 75% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Motorstorm PR: Erweiterungen gesichtet

Ab heute steht mit dem Speed-Expansion-Pack die erste von zwei angekündigten Erweiterungen für Motorstorm: Pacific Rift zum Download im PSN Store bereit. Für 5,99 Euro erhält man nicht nur drei neue Pisten, sondern auch weitere Fahrzeuge sowie ein Mini-Festival mit 48 neuen Veranstaltungen.

Ab dem 9. Juli geht mit "Adrenaline" dann die zweite Erweiterung an den Start! Auch hier warten drei weitere Strecken, neue Offroad-Boliden und sechs zusätzliche Charaktere. Der "Adrenalin-Kick" kostet ebenfalls 5,99 Euro. 

Quelle: Pressemitteilung SCEE

Kommentare

SlainAndara schrieb am
Nein. Das neue Festivel kannst du sofort starten. Ist unter Zeitfahren / Tempowochenende, zu finden.
Auch meiner Meinung einer der ersten fairen Preise im PSN. Obwohl da kommt ja noch das AdrenalinPack, wo man sagen könnte das hätten Sie ja auch zusammen für 9,99? anbieten können, und nicht einzeln für 5,99?. Naja ich hab nix zu meckern. Gestern direkt erstmal neues Motorrad, Monstertruck und einige Trophies bekommen. Bei einer Strecke auch den 27. Weltrangplatz erreicht, jeah, naja Heute wirds bestimmt schon der 200. Platz sein ^_^.
Gut ist auch, wenn man ein Rennen abgeschlossen hat, ist ja da das bekannte Motorstorm Icon zu sehen, so wenn jetzt aber einer deiner Buddys dort einer bessere Zeit fährt, färbt sich das eigene Icon Rot. Nett!
Geiles Addon!
Sulaweyo schrieb am
Sagt mal, kann ich dieses neue Speed Turnier, welches mit der Erweiterung erst spielen, wenn ich das Haupttunier durchgespielt habe?
Grüße
Nazarene schrieb am
hab das Spiel ja aus dem UK geholt. Funktioniert da auch der deutsche DLC?
ico schrieb am
Super, ich denke da werde ich zuschlagen :-).
King Rosi schrieb am
5,99?.........*nachdenk*.........das währen ungefähr 480 microsoftpoints. definitiv das beste preisleitsungsverhältnis, was ich je im psn/live gesehen habe.
da können sich andere (wer auch immer die preise festlegt) mal ne scheibe von abschneiden.
hoffentlich gibts im live marketplace bald auchmal sowas günstiges.
schrieb am

Facebook

Google+