MotorStorm: Pacific Rift: Sequel-Ankündigung zur E3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: MotorStorm: Pacific Rift
83
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 75% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MotorStorm 3: E3-Ankündigung?

Vor ein paar Tagen hatte Sony mit inFamous 2 bereits die Fortsetzung einer PS3-Marke angekündigt, allerdings scheint der Hersteller noch mindestens ein weiteres Sequel in die Koffer zu packen auf dem Weg zur E3 in Los Angeles.

So wartet die französische Seite PS3 GEN mit ein paar angeblichen Screenshots auf, die aus MotorStorm 3 stammen sollen. Das Bildmaterial basiere auf einer Vorführfassung.

Nachdem es den Spieler im Vorgänger, MotorStorm: Pacific Rift , in eher tropische Regionen verschlagen hat, scheint der dritte Teil einen etwas post-apokalyptisch angehauchten Touch zu haben. Dem Bildermaterial zufolge durchfährt man u.a. ein (vermutlich durch ein Erdbeben) demoliertes San Francisco. Dabei warten wohl auch kleine Überraschungen wie einstürzende Hochhäuser auf die Rennteilnehmer. 

Quelle: Kotaku
MotorStorm: Pacific Rift
ab 29,99€ bei

Kommentare

sette07 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
Stimmt schon, aber es gibt bereits zwei Offroad-Teile für die PS3. Da kann man ruhig mal was Neues probieren.
In der nächste Gen darf man dann wieder den Dschungel, die Wüste und die Eislandschaft auspacken. ;)
Na was neues ist ja OK aber dann nicht Motorstorm nennen.
Ein Need for Speed auf einmal mit Rallay-Autos und Monstertrucks würde ja auch kein "richtiges" Nedd for Speed sein. Oder ein Collin mit Ferrari auf Asphalt wäre auch kein Collin, SO meine ich das. :wink:
@Swatfish: Feuerwerk würde ich jetzt nicht sagen oder habe ich da was verpaßt? Ich meine bisher nur von Fortsetzungen gehört zu haben, nix neues. Oder?
Bloody Sn0w schrieb am
sette07 hat geschrieben:Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
Stimmt schon, aber es gibt bereits zwei Offroad-Teile für die PS3. Da kann man ruhig mal was Neues probieren.
In der nächste Gen darf man dann wieder den Dschungel, die Wüste und die Eislandschaft auspacken. ;)
Swatfish schrieb am
Sony scheint ja echt ein Spiele Feuerwerk abzufackeln was E3 und deren Pressekonferenz angeht. Jetzt stößt auch wie es aussieht Motorstorm 3 dazu.
Dr. Powers schrieb am
@sette07
Du hast schon recht bzgl. offroad.
Aber ich denke andererseits auch, dass sich die Serie ruhig weiterentwickeln kann.
Mal sehen :-) Pacific Rift hat ne zeitlang wirklich Spaß gemacht.
sette07 schrieb am
Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
schrieb am

Facebook

Google+