MotorStorm: Pacific Rift
06.06.2010 23:18, Julian Dasgupta

Sequel-Ankündigung zur E3?

Vor ein paar Tagen hatte Sony mit inFamous 2 bereits die Fortsetzung einer PS3-Marke angekündigt, allerdings scheint der Hersteller noch mindestens ein weiteres Sequel in die Koffer zu packen auf dem Weg zur E3 in Los Angeles.

So wartet die französische Seite PS3 GEN mit ein paar angeblichen Screenshots auf, die aus MotorStorm 3 stammen sollen. Das Bildmaterial basiere auf einer Vorführfassung.

Nachdem es den Spieler im Vorgänger, MotorStorm: Pacific Rift (ab 24,32€ bei kaufen) , in eher tropische Regionen verschlagen hat, scheint der dritte Teil einen etwas post-apokalyptisch angehauchten Touch zu haben. Dem Bildermaterial zufolge durchfährt man u.a. ein (vermutlich durch ein Erdbeben) demoliertes San Francisco. Dabei warten wohl auch kleine Überraschungen wie einstürzende Hochhäuser auf die Rennteilnehmer. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.