MotorStorm: Pacific Rift: 3D-Ableger im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: MotorStorm: Pacific Rift
83

Leserwertung: 75% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: MotorStorm 3D Rift im Anmarsch

2011 wird die MotorStorm-Reihe mit MotorStorm: Pacific Rift in die nächste Runde gehen. Spieler, die vorher nochmal versuchsweise durch die Pampa heizen und vielleicht auch neue Wohnzimmerhardware ausprobieren wollen, können sich in der nächsten Woche aber schon mal MotorStorm 3D Rift auf dem PSN zulegen.

MotorStorm 3D Rift lässt euch 10 MotorStorm Pacific Rift  Strecken in aufregendem 3D erleben und kommt mit einer Auswahl der populärsten Off-Road Vehikeln daher: Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks - Letzterer ist übrigens meine persönliche Lieblingswaffe wenn es darum geht, durch gefährliche und dichte Jungles, Strände, Wasserfälle und vulkanische Steppen auf dieser besonderen Insel Rennen zu fahren.

Es gibt 10 einzigartige Events an denen man teilnehmen kann (einer für jede Strecke) und wir haben die komplette Palette an unterschiedlichen Schwierigkeitsleveln mit übernommen, damit ihr entweder ein lockeres Rennen zum Entspannen oder hitzige Motorschlachten mit den besten Fahrern der Welt austragen könnt. 3D Gaming bietet euch den Rahmen dafür.


Der Ableger soll mit zehn Dollar zu Buche schlagen und lässt sich auch ohne 3D-taugliche Hardware spielen.

Kommentare

sette07 schrieb am
Ghettoglamour hat geschrieben:2011 wird die MotorStorm-Reihe mit MotorStorm: Pacific Rift in die nächste Runde gehen???
Ihr meint wohl MotorStorm Apocalypse... :roll:
Jenau, da ist ein kleiner Fehler enthalten.
Ghettoglamour schrieb am
2011 wird die MotorStorm-Reihe mit MotorStorm: Pacific Rift in die nächste Runde gehen???
Ihr meint wohl MotorStorm Apocalypse... :roll:
Gutzahn schrieb am
Edit: Ne hab mich vertan ignoriert mich^^
Spunior schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Was? 3D ohne 3D TV?
Ist stereoskopisches 3D und setzt die dementsprechende Hardware voraus. Lässt sich aber ansonsten in 'handelsüblichem 2D' spielen.
The SPARTA schrieb am
Was? 3D ohne 3D TV? Oder wird es doch als 3D und Normal geben?
schrieb am

Facebook

Google+