von Mathias Oertel,

Mass Effect 2: PS3-Version kommt Anfang 2011

Lange war es unsicher, ob PlayStation 3-Besitzer jemals Ausflüge ins Mass Effect-Universum machen könnten. Die Ungewissheit hat ein Ende: Wie Electronic Arts im Rahmen der gamescom meldet, wird Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) samt noch nicht näher benannter Bonusinhalte (mutmaßlich die bislang veröffentlichten Download-Packs) im Januar 2011 für die Sony-Konsole erscheinen. Ob der Vollständigkeit halber auch noch irgendwann Teil 1 der vorerst als Trilogie ausgelegten Science Fiction-Saga für die PS3 veröffentlicht wird, bleibt jedoch weiterhin unklar.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

NichtzulässigerNICK schrieb am
?Rockstar? hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:jo genau zum beispiel Alarm für Cobra 11 oder Sniper Ghost Warrior *lach*
Anmerkung: DAS WAR EIN JOKE er hat schon recht aber so viele Blockbuster sinds nicht ^^
Ohoho, Witzbold... :|
Wer hat das Recht zu entscheiden was Blockbuster sind und was nicht?
ich xD ne die beiden nehmen sich nix
mann mann sind hier alle gereizt ist ja schlimmer wie wenn mann bei Sky anruft
johndoe1044785 schrieb am
die werden sich schon was einfallen lassen, ich jedenfalls werde es mir dann zulegen.
Knarfe1000 schrieb am
So sehr ich es den PS3-Besitzern gönne, aber was soll das? Ohne Teil 1 ist das ziemlich unsinnig.
?Rockstar? schrieb am
Deepthroat88 hat geschrieben:jo genau zum beispiel Alarm für Cobra 11 oder Sniper Ghost Warrior *lach*
Anmerkung: DAS WAR EIN JOKE er hat schon recht aber so viele Blockbuster sinds nicht ^^
Ohoho, Witzbold... :|
Wer hat das Recht zu entscheiden was Blockbuster sind und was nicht?
sourcOr schrieb am
Solidus Snake hat geschrieben:Ich bin der Meinung das sowieso die ganze Mass Effect Reihe irgendwie besser zur PS3 passt. Gears of Wars dagegen eher zu X360. Das hat damit zu tun, das es auf der PS3 eher vom Feeling her so ähnliche Games gibt wie Mass Effect.
So ein Blödsinn.
Kann man denke ich mal nur auf ne gescheite Portierung hoffen, sonst war das ganze so ziemlich umsonst.
Microsoft sollte aber nicht jedes Schaf vor die Wölfe laufen lassen, sonst bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Nen gutes Händchen was Exklusives anbelangt legen sie ja nicht gerade an den Tag, sind aber natürlich auch nicht so davon abhängig wie Sony. Ohne die Masse an sonyeigenen Produktionen wäre die Konsole wohl schon untergegangen.
schrieb am
Mass Effect 2
ab 8,25€ bei