Mass Effect 2: PS3-Termin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82

Leserwertung: 84% [61]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 2: PS3-Termin steht

Schon vor einiger Zeit hatte Electronic Arts bekannt gegeben, dass Mass Effect 2 auch auf die PS3 umgesetzt wird. Jetzt - und wenn man der Gerüchteküche glauben darf: zeitnah zur Ankündigung des Nachfolgers - hat der Hersteller auch einen konkreten Releasetermin benannt: Gegenüber IGN ließ man verlauten, dass die PS3-Fassung der BioWare-Produktion in Nordamerika und Europa am 18. bzw. 21. Januar in den Handel kommen wird.

Kommentare

chotwm1 schrieb am
Sheeriz hat geschrieben:Dann ist wohl davon auszugehen, dass die Handlungen aus dem, leider 360/PC-exklusivem, ersten Teil sich nicht weiter auf Mass Effect 3 auswirken, welches sicher auch direkt auf PS3 rauskommen wird?
Ich meine damit nicht die großen Kernentscheidungen, sondern diverse Nebenquests.
Ich habe ja gehofft, dass in Teil 3 einige der Handlungsstränge wieder aufgegriffen werden.
Wobei Conrad Verner bestimmt trotzdem dabei sein wird, auch wenn er bei mir schon sehr gelitten hat :wink:
indirekt doch: angeblich kann man in dem Film der der Ps3-Version von Mass Effect 2 beiligt und welcher die (gekürzte) Geschichte von Mass Effect 1 erzählt zugleich auch die Wichtigsten entscheidungen aus dem ersten Teil treffen, was dann auswirkung auf Teil 2 (und evtl. auch teil 3(falls dieser auf der Ps3 erscheinen sollte(von dem ich aber auch ausgehe)))) hat.
nunja ich freu mich auf Mass Effect 2 :D
Billie? schrieb am
Sheeriz hat geschrieben:
Wobei Conrad Verner bestimmt trotzdem dabei sein wird, auch wenn er bei mir schon sehr gelitten hat :wink:

Der arme Schlucker ist in meiner Geschichte einen grausamen Tod gestorben ! 8O
PanzerGrenadiere schrieb am
TheGamer17 hat geschrieben:Freu mich auf Mass Effect 2 ,der erste teil war super doch auf Pc ständig Abstürtze. Deshalb hol ich es mir für Ps3
naja, ich hab den ersten auf pc und 360 und so sehr ich 3rd person shooter mit meinem controller mag, für me brauch ich maus und tastatur.
TheGamer17 schrieb am
Freu mich auf Mass Effect 2 ,der erste teil war super doch auf Pc ständig Abstürtze. Deshalb hol ich es mir für Ps3
schrieb am

Facebook

Google+