Guitar Hero: World Tour
09.04.2009 16:45, Michael Krosta

Tonstudio-Workshop

Wer sich bisher noch davor gescheut hat, aufgrund der Komplexität mit dem integrierten Tonstudio von Guitar Hero: World Tour (ab 24,99€ bei kaufen) herum zu experimentieren, bekommt jetzt eine hilfreiche Einarbeitung von den Soundexperten des Professional Audio Magazins.

Diese haben sich den leistungsstarken Editor im Detail vorgeknöpft und eine Schritt für Schritt-Anleitung geschrieben, wie man das Maximum aus ihm herauskitzeln kann.

Wer sich also z.B. an den freien Tagen über Ostern also als Klangkünstler versuchen und den Rock-Hit von morgen komponieren will, findet hier die Anleitung, mit der man die Tür zum kreativen Umgang mit dem Tool öffnet. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.