PixelJunk Monsters: Encore: Nachschub kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Q-Games
Publisher: Sony
Release:
05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PixelJunk Monsters: Erweiterung kommt

Tower Defense-Junkies, die PixelJunk Monsters bereits durchgespielt haben und auf neue Herausforderungen warten, wirds freuen: Q-Games bastelt derzeit an einer Erweiterung zum Spiel, welche wohl Ende April erscheinen soll. Das PixelJunk Monsters Encore betitelte Paket verlagert das Geschehen von Tiki Island auf Toki Island.

Jene Insel wartet mit insgesamt 15 neuen Karten auf, darunter auch Anspielungen auf Space Invaders und Pac-Man. Die Entwickler drehten etwas an der Spielbalance, beispielsweise steht der Eisturm nun von Anfang an zur Verfügung, auch wurden die Forschungskosten für den Teslaturm gesenkt.

Der Soundtrack wartet mit fünf neuen Stücken auf, und auf der technischen Seite gibt es immerhin eine kleine Verbesserung: PixelJunk Monsters Encore bietet nun Wettereffekte wie Regen oder Schnee. Der Titel ist übrigens keine Stand-Alone-Expansion, der Besitz des Hauptspiels wird vorausgesetzt.

Kommentare

Toastman23 schrieb am
Neue Level für PJM, das Spiel ist echt witzig und hört sich gut an das sie was an der Balance machen. Der Eisturm ist wirklich sinnlos. Wenns nun noch neue Monster gibt bin ich dabei. Hauptsspiel ist für den Preis schon unschlagbar gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+