von Julian Dasgupta,

H.A.W.X.: PC-Version fliegt etwas später ein

Ab dem 13. März lässt sich H.A.W.X. auf Xbox 360 und PS3 blicken. Ohne eingeschalteten Nachbrenner ist hingegen die PC-Version unterwegs, die laut VG247 um eine Woche auf den 20. März verschoben wurde. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich bei Ubisoft-Titeln, erschien doch auch die PC-Fassung von Prince of Persia eine Woche nach den Konsolenversionen. Im Falle von Assassin's Creed und EndWar mussten PC-Nutzer gar ein paar Monate warten.


Kommentare

hemiChon schrieb am
lol.... hab des Game gestern also 04.03.09 schon gekauft. und natürl angezööker :D
Armcommander schrieb am
Die PC Version erscheint am 19ten März.
Dazu gab es auch einen Bericht in der Gamestar online vor wenigen Tagen.
BenB92 schrieb am
ubi hat die ps3 version heut losgeschickt... und im ubi-shop steht für ps3/360 5.3. und pc 12.3.... also auch ne woche später^^
ZoonPolitikon86 schrieb am
Irgendwie seltsam, laut Amazon, Gamesonly und anderen Stores sind die Konsolenversionen von H.A.W.X. ab 5.3.2009 erhältlich.
schrieb am