von Mathias Oertel,

Bayonetta: PS3-Patch zur Verbesserung der Ladezeiten

Bayonetta (Action-Adventure) von Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U)
Bayonetta (Action-Adventure) von Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U) - Bildquelle: Sega (PC, 360, PS3) / Nintendo (Wii U)
Wie bei den japanischen Kollegen von Andriasang zu lesen ist, wird Sega morgen (zumindest in Japan) einen Patch für die PS3-Version von Bayonetta (ab 13,30€ bei kaufen) veröffentlichen. Das Update, das automatisch beim Spielstart geladen wird, ermöglicht eine Installation, um die mitunter herben Ladezeiten zu reduzieren. Wie es heißt, habe Sega dieses Funktion als Antwort auf die Nachfrage vieler Spieler eingebaut. Wann dieser Patch auch hierzulande zur Verfügung stehen wird, steht gegenwärtig noch nicht fest.
***Update***: Mittlerweile ist der Patch auch in Europa verfügbar.
Quelle: www.andriasang.com

Kommentare

Ark112 schrieb am
also bei der ps3 version kannst du select drücken und dann kommt der Trainings Modus(also selbst wenn es fertig geladen ist kannst weiter kombos üben^^) kann man bei jeder lade Sequenz aktivieren!!!
PickleRick schrieb am
Ich habs auf der Box und hätte da gerne mal längere Ladezeiten. Hab kaum die Zeit eine Kombo zu üben... :-)
.HeldDerWelt. schrieb am
Also ich merk kein Unterschied zu vorher. Bei mir lädts immer noch, wenn ich ins Pausenmenü will.
Janeleva schrieb am
lol was bringt´s für die dies schon durch haben ;-)
hätten sowas schon von anfang an regeln sollen -.-
ist ja praktisch so als würde ich bestraft werden dafür das ich das spiel gleich am anfang hole und die es jetzt holen sind im vorteil xD
LucaBlight schrieb am
hab gelesen der patch ist von sony, nicht von sega.
schrieb am
Bayonetta
ab 13,30€ bei