von Marcel Kleffmann,

Venetica auch für die PlayStation 3



dtp entertainment wird das Action-Rollenspiel Venetica auch für die PlayStation 3 umsetzen, dies gab der Publisher im Rahmen der E3 2010 bekannt. Das Spiel wird am 03. September 2010, vorerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Preis von 59,99 Euro erscheinen. Weitere Details wurden nicht verraten.

Quelle: dtp

Kommentare

claudiaca schrieb am
Laut amazon ist es am 3. Sep. erschienen. Allerdings bezweifle ich die Richtigkeit der Angabe, da die Lieferzeit dort "1 bis 2 Monaten" beträgt.
Solidus Snake schrieb am
Mal eine Frage, ist das Spiel schon draußen ich habe es noch nirgends wo gesehen?
Calyptratus schrieb am
Wenn das, wie im Fall der XBox Version die ich habe, wieder eine 1:1 Portierung inklusive aller Bugs (+ Ruckeln) wird kann ich davon nur abraten.
Ist eigentlich ein wirklich schönes Spiel - das technisch aber versaut wurde.
schrieb am