von Julian Dasgupta,

Quantum of Solace: Erste Infos

CV&G zufolge wartet die kommende Ausgabe des britischen Magazins GamesMaster mit ersten Informationen zum nächsten James Bond Spiel, Quantum of Solace , auf. Activisions erste auf der Agentenlizenz basierende Produktion deckt allerdings nicht nur den gleichnamigen Film ab, der Ende des Jahres in die Kinos kommen wird, sondern umfasst auch Szenen aus Casino Royale.

Grundsätzlich wird das Spiel aus der Ego-Perspektive gespielt, allerdings wird auch häufig in die Third-Person-Sicht geschaltet, beispielsweise wenn Bond in Deckung geht - Gears of War lässt grüßen -, Leitern hochklettert oder eine der diversen interactiven Sequenzen (QuickTime-Events) a la Resident Evil 4 oder God of War meistern muss.

Angesichts des Previews dürfte es vermutlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Activision die ersten Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
James Bond 007: Ein Quantum Trost
ab 39,95€ bei