IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Demo gelandet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: 505 Games
Release:
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Sturmovik: Demo gelandet

Nachdem 360-Piloten bereits seit Ende Juli in IL-2 Sturmovik: Birds of Prey hinein schnuppern können, steht seit gestern auch eine PS3-Demo der von 505 Games & 1C Company vertriebenen Luftkampf-Action zum Download bereit. Mit der Luftschlacht um England und der Ardennenoffensive stehen dort zwei Szenarien zur Auswahl, in denen man entweder als englischer Pilot im Cockpit der legendären Mk. II Spitfire oder als US-Pilot an Bord einer P-51D Mustang Platz nehmen darf. Die Verkaufsversion soll am 4. September auf PS3, 360, PSP und DS abheben.

Quelle: Pressemitteilung 505 Games

Kommentare

zero18 schrieb am
Hab grad die Demo mal etwas näher betrachtet und habe das Spiel für gut befunden ;) Werd es mir wahrscheinlich zulegen auch wenn ich unter Realistisch und Simulator noch ziemlich mit diesem Stall zu kämpfen habe.
Ist eigentlich irgendetwas über nen Joystick für PS3 bekannt oder nur dieser eine von Thrustmaster?
Dieses Jahr wird noch verdammt teuer mit den ganzen Games wo noch erscheinen.
Arkune schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:Das ändert aber nichts daran das ich Spiele wie IL2 auf der Konsole überflüssig finde. Das wird solch guten Spielen einfach nicht gerecht.
Es sind scheinbar nur noch eingbildete I***** unterwegs...
Gonzo_the_Rat schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:wie? es kommt keine pc verion? eine flugsimulation die nicht auf dem pc erscheint?? sicke welt.
Das Battle of Britian ist die PC Version (die im übrigen als erste angefangen wurde) nur die waren wohl der Meinung so ein Spiel auf Konsolen sei wichtiger als auf dem PC.
Hä??? Hab ich was verpasst? Ein Freund von mir spielt schon seit gefühlten 8 Jahren (ich weiß nämlich nicht mehr, wann es genau erschienen ist, ist aber schon ne ganze Weile her) auf dem PC IL-2 Sturmovik. Wurde ursprünglich ja auch (oder wird immer noch) von russischen Entwicklern programmiert und auch öfters erweitert. Mich wundert es eher, dass diese Sim den Weg auf die Konsolen findet.
Das_Noobi schrieb am
Das ändert aber nichts daran das ich Spiele wie IL2 auf der Konsole überflüssig finde. Das wird solch guten Spielen einfach nicht gerecht.
mani_portable schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:wie? es kommt keine pc verion? eine flugsimulation die nicht auf dem pc erscheint?? sicke welt.
Das Battle of Britian ist die PC Version (die im übrigen als erste angefangen wurde) nur die waren wohl der Meinung so ein Spiel auf Konsolen sei wichtiger als auf dem PC.
BoB und BoP wird von 2 verschiedenen Teams entwickelt, da hat das Eine mit dem anderen nichts zu tun ;) > siehe altes Interview auf SimHQ mit Oleg Maddox.
schrieb am

Facebook

Google+