IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: PS3-Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: 505 Games
Release:
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 24,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Birds of Prey: PS3-Demo erhältlich

Mit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey wagt die Serie auch einen Ausflug in Konsolenregionen. Xbox 360-Nutzer konnten dank einer Anspielversion schon vor einiger Zeit in das Spiel reinschnuppern, jetzt kommen auch PS3-Besitzer zum Zug: Wie 505 auf dem PlayStation-Blog mitteilt, steht die Demo jetzt auch auf dem PSN zur Verfügung.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
ab 24,95€ bei

Kommentare

TwentynBpx schrieb am
wusstet ihr nicht, das Wort "Hitler" wurde Offiziell abgeschaft damit sowas nie wieder passiert! ...äh .. was passiert?!
ernie-c schrieb am
betrifft die vollversion:
in deutscher sprache sind die zwischensequenzen "zensiert".
immer wenn das wort "hitler" vorkommen sollte, wird es durch stille überblendet, ich dachte erst das spiel hätte schluckauf, aber dem ist nicht so (uk pal version). find das richtig albern.
auf anderen sprachen müsste ich es nochmal testen.
4P|Jens schrieb am
stmuel1 hat geschrieben:..auf der Webseite des Herstellers steht bei der Veröffentlichung als Termin für Deutschland der 30.09 und nur für Uk der 04.09, solltet ihr korrigieren. :!:
hab's gerade gesehen und aktualisiert - danke für den hinweis ;)
stmuel1 schrieb am
..auf der Webseite des Herstellers steht bei der Veröffentlichung als Termin für Deutschland der 30.09 und nur für Uk der 04.09, solltet ihr korrigieren. :!:
Der tapfere Toaster schrieb am
Finq hat geschrieben:ist eh langweilig, hat kein Ps3 Nutzer was verpasst.
Lieber Blazing Angels spielen.

Was für eine Aussage -.- Einfach nur genial... Und so viel ausdrückend wow ich bin absolut begeistert....
Ey mal im Ernst wie kannst du diese beiden Spiele vergleichen? Nur weil beides mit Flugzeugen zu tun hat? Gehts noch? Vergleich doch am besten noch GRID mit Driver 1 -.- Gott mal ehrlich ey überleg mal..
Vielleicht findest du das langweilig kann ja sein oke aber so ne allgemeine Aussage hättest dir sparen können. Ich für meinen Teil liebe diese Serie eben weil sie unter anderem auch so sehr auf Realismus getrimmt ist... Und langweilig finde ich das überhaupt nicht. Aber jedem das seine.
schrieb am

Facebook

Google+