IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Erstes Update verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: 505 Games
Release:
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
10.09.2009
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80

“Eine gelungene Gratwanderung zwischen Simulation und Arcade-Flieger, verpackt in höchst beeindruckender Grafik.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
80

“Eine gelungene Gratwanderung zwischen Simulation und Arcade-Flieger, verpackt in höchst beeindruckender Grafik.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Sturmovik: Erstes Update verfügbar

Wie Gajin Entertainment bekannt gibt, habe man der PS3-Version von IL-2 Sturmovik: Birds of Prey ein erstes Update verpasst, das u. a. folgende bereits letzten Monat versprochenen Änderungen mit sich bringt:

- Keyboard support and full mapping for all buttons
- Extended support for PC flight sticks
- New separate controls for guns and machine guns
- Improved handling for the Mustang P-51
- Improved enemy AI
- Multiplayer connection stability improved
- Voice chat for more than 12 players improved

Quelle: Pressemitteilung Gaijin Entertainment

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
bob? Birds of Prey gabs so schonmal auf dem Pc nur nicht unter diesem Namen ist soweit ich weiß ein Remake davon und kommt deshalb nicht nochmal für PC es ist doch glaub aber schon eins für PC angekündigt worden oder irre ich mich da?
Sgt.Joker schrieb am
da ist man jahre lang treuer spieler von il2 und dann kommt das neue nicht mehr für pc raus.. :? obwohl es für konsolen ein handycap ohne keyboard ist.. wenn ich 1946 spiele benutze ich fast die ganze tastatur, joystick und maus.. :?: wie soll das bei konsolen funktionieren?
ich bin gespannt ob bob für pc jemals raus kommt.. :roll:
damadmax schrieb am
Habe bislang immer einen Bogen um Konsolenfliegerei gemacht, aber IL2 scheint ja doch etwas anspruchsvoller Richtung Simulation zu gehen. Da scheinen wohl die Knöpfe am Pad nicht mehr auszureichen.
artmanphil schrieb am
Man kann einen PC-Joystick dranpacken und ne Tastatur? HERRLICH!
schrieb am

Facebook

Google+